Beim Tipico EM-Orakel bis zu 30 Euro gratis abgreifen!

Georg Fackelmann
02.06.2021

Das Lampenfieber steigt und die Fußball Europameisterschaft 2021 rückt näher. Je weniger Tage uns vom Eröffnungsmatch zwischen Italien und der Türkei trennen, umso aktiver werden auch die einzelnen Bookies. Natürlich erwartet euch in diesem Segment Einiges was Freebies angeht. Unter den Euro 2021 Quoten könnt ihr euch jedenfalls bereits vorab ein Bild darüber machen, wo es die besten Quoten gibt!

EM-Orakel Tipico t-online

Das Tipico EM-Orakel!

Solltet ihr eine Einladung von Tipico zum EM-Orakel erhalten haben – dann seid ihr auch teilnahmeberechtigt. Alles was ihr tun müsst, ist bis zum 10. Juni mindestens eine qualifizierende Wette in Höhe von 10 Euro auf euren zukünftigen Europameister zu setzen. Bei einem Blick auf die Quoten aktuell fällt auf, dass der erste Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft, Frankreich, bei den Bookies in Führung liegt.

An dieser Stelle sei aber gleich angemerkt, dass sich euer potentieller Europameister-Tipp nicht auf den Erhalt eurer Freebets niederschlägt. Lediglich der „Umsatz“ ist für die Höhe der Freiwette entscheidend. Wie diese Staffelung im Detail genau aussieht, haben wir in der unteren Grafik für euch aufbereitet.

Hier also ein kleines Beispiel: Ihr wettet bis zum 10. Juni 65 Euro auf den späteren etwaigen Europameister – dann erhaltet ihr von Tipico zum Finale eine Freiwette in Höhe von 10 Euro. Lukrativer wäre es natürlich auf 100 Euro aufzustocken und dafür gibts dann gleich eine 30 Euro Gratiswette – ihr könnt euren Umsatz übrigens auch in mehreren Etappen erzielen.

tipico-orakel-bedingungen

Wer ist euer Favorit für den EM-Titel?

Alles Andere als eine leichte Entscheidung bei dieser Konkurrenz. Obwohl sich Deutschland auch unter dem erweiterten Kreis der EM 2021 Favoriten befindet, gibt es für den deutschen Titel lediglich eine Quote von 9.0.

Wir haben natürlich mal nachgeforscht für euch und präsentieren euch die aktuellen Tipico Quoten nachfolgend:

  1. Frankreich mit Quote 5.50
  2. England mit Quote 6.0
  3. Belgien mit Quote 7.5
  4. Spanien mit Quote 9.0
  5. Deutschland mit Quote 9.0
  6. Portugal mit Quote 10.0
  7. Italien mit Quote 11.0
  8. Niederlande mit Quote 15.0

Hier wird auch nochmal ganz klar ersichtlich, dass die deutsche Mannschaft mit ihrer Gruppe nun wirklich kein Losglück hatte. Schließlich teilt man sich die Gruppe sowohl mit Frankreich, als auch mit Portugal. Beides absolute Weltklasse Mannschaften und bereits das Auftaktspiel am 15. Juni könnte hier schon für eine Vorentscheidung sorgen. Wir raten also dringend dazu, mal bei unseren Deutschland EM Wetten vorbeizuschauen, um frühzeitig die besten Quoten und Tipps zu sichern.

Wir wünschen jedenfalls ein spannendes Turnier und viel Erfolg bei euren Wetten!