Deutsche-Kombiwette zum 3. Spieltag in der CL

Sebastian Langer
22.10.2019

Heute geht’s weiter in der Champions League und auch die ersten Vertreter aus der Bundesliga dürfen ran. Bayern und Leverkusen spielen heute, während Dortmund und RB Leipzig bis morgen warten müssen, ehe es bei ihnen losgeht.

Doch wir haben uns schon heute mit den aktuellen Quoten beschäftigt und eine Kombiwette zu den deutschen Teams zusammengestellt.

Dafür haben wir uns heute auf die Betano Quoten konzentriert – wir hoffen natürlich, dass Ihre Betano Bewertung dank der tollen Quoten gut ausfallen wird!

Unsere Kombi zu den deutschen Spielen

Um diese Partien geht es heute und morgen:

  • Atletico Madrid vs Bayer Leverkusen
  • Olympiakos vs Bayern München
  • Inter Mailand vs BVB
  • RB Leipzig vs Zenit St. Petersburg

Leicht wird es zwar für keinen der Bundesligisten, aber man muss schon hervorheben, dass es die Bayern noch am besten erwischt haben. Auch wenn Olympiakos zuletzt gegen Tottenham ein 0:2 aufholen konnte und schlussendlich die Partie mit 2:2 beendet hat, Bayern geht als klarer Favorit ins Spiel.

So sieht unser Tipp aus:

Betano Wettschein

Doch gehen wir es Spiel für Spiel durch und erklären wieso wir wie gewettet haben.

Unsere Einschätzung zu den Partien

Atletico Madrid gegen Bayer Leverkusen wird sicher kein Fußball-Genuss. Das Team von Diego Simeone ist bekannt dafür eher auf die Defensive zu achten und dafür gerne Mal ein Foul zu viel zu begehen.

Leverkusen ist ein reines Offensiv-Team und wird sich gegen die massive Defensive Madrids die Zähne ausbeißen und vermutlich in gefährliche Konter laufen.

Wir glauben nicht, dass die Werkself hier eine Siegchance hat. Zu schwach war man gegen Frankfurt (0:3), vor allem in der ersten Halbzeit.

Daheim wird Atletico nichts anbrennen lassen, wir sind uns sicher, Bayer wird nichts holen und es gibt einen Heimsieg.

Olympiakos vs Bayern

Mit einer 1,35er Quote sind wir an sich gar nicht so unglücklich über das was Betano da anbietet. Bayern ist haushoher Favorit, wird nach der Gala gegen Tottenham versuchen den Sack in der Gruppe so früh wie möglich zuzumachen, auch wenn noch insgesamt vier Spiele anstehen.

Am Ende des Tages erwarten wir hier einen klaren Sieg des deutschen Rekordmeisters.

RB Leipzig vs Zenit

RB hat aktuell in der Liga zwar nicht den besten Lauf, immerhin hat Timo Werner seine Tor-Sperre beendet und wieder einmal getroffen. Zenit wird kein einfacher Gegner, doch daheim, mit voller Kapelle und einem Sturmduo welches immer gefährlich ist, denken wir, dass Leipzig sehr gute Chancen auf einen Sieg hat.

Auswärts hat Zenit in der Königsklasse bisher erst einen Punkt geholt, RB konnte daheim zwar gegen Lyon nicht gewinnen, dafür war man lange Zeit das bessere Team. Der erste Heimsieg in der CL-Saison ist fällig.

Inter Mailand vs Borussia Dortmund

Zwei Teams die in der Regel für Spektakel sorgen. Dortmund zuletzt zwar nicht so wie man es von ihnen gewohnt ist, dafür hat Inter mit seiner sensationellen Offensive am Wochenende ein packendes Spiel geboten, welches am Ende mit 4:3 gewonnen werden konnte.

Zweimal Lukaku, zweimal Martinez – auch ohne den verletzten Sanchez kann Inter Tore erzielen. Hinzu kommt, dass Coach Conte einer der besten Taktiker weltweit ist. Dortmund muss zudem auf Reus, Alcacer und Schmelzer verzichten. Die Erfahrung spricht in diesem Fall für Inter.

Daheim geht man als Favorit ins Spiel und wir tippen in diesem Fall auch auf Inter, auch wenn es weh tut. Die Quote und die aktuelle Verfassung von Inter sind einfach zu gut, um es nicht zu versuchen!

Übrigens, sollte Ihnen das Angebot zusagen, dann verpassen Sie als Neukunde auf keinen Fall den Betano Neukundenbonus. 100% bis 100€ warten auf Sie – extra zur Ersteinzahlung. Alles Infos dazu bei uns!

Betano Promotions